history | visionen | repertoire | contacts & downloads | cards | login
Catrin Stepanek
» contact
» links & download area
» design: davide zavatti
» web: massimo lenzi
» fotogallery
medias2 hat das Konzept und das Design für diese Website entwickelt und umgesetzt. Alle Inhalte sind selbst zu pflegen, da hier von Massimo Lenzi ein eigenes geschriebenes CMS (Content Management System) zum Einsatz kommt.

Davide Zavatti wird 1964 in Forlì (Italien) geboren. Nach erfolgreicher Maturaprüfung erhält er 1985 am Konservatorium von Pesaro das Diplom für Cello und beginnt eine musikalische Karriere, in deren Verlauf er in renommierten italienischen und europäischen Theatern auftritt. Von 1989 bis 1995 unterrichtet er Cello an der Liceo Musicale "A. Masini" von Forlì und arbeitet gleichzeitig als Grafiker und Art Director mit mehreren Agenturen zusammen. 1990 ist er Initiator, Gründer und künstlerischer Direktor des Festivals der Kammermusik Sadurano Serenade.

1995 geht er nach Wien, um im Auftrag des Architekturzentrums Wien am Buch Neues Bauen heute (Ed. Birkhäuser) mitzuarbeiten.

1996 wird er als Art Director in der Agentur Medias in Linz/Donau tätig, 1999 wechselt er in derselben Position in die Münchner Agentur Trademark. 2000 kehrt er als Creative Director nach Linz zurück.

2005 entschließt er sich zur Rückkehr nach Forlì, wo er die italienische Niederlassung von Medias aufbaut, medias2.


contact Davide Zavatti
Tedesco Italiano audio off
Utenti: 14 - 24/06/2019, 17:35  accessi: 115857